B l a c k y' s
W o r l d . d e
H O M E| Urlaub| Hochzeit| Hundesport| Feedback

21.07.-11.08.2002 Sommerurlaub in der U S A, New York

Im Sommer waren wir in der USA. Wir waren in Brooklyn, Manhattan, Staten Island, Queens, usw. - halt in New York. Den Besuch der Niagara Fälle, Buffalo und Pensylvenia konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Die restliche Niederschrift der Geschichte entnehmen wir unserem Jahrbuch.

Hier wird also noch einiges an Text folgen ...

    
 

03.03.-05.03.2003 Winterurlaub an der Nordsee, Cuxhaven

 

Kurzentschlossen sind wir in diesem Frühjahr für drei Tage an die Nordsee gafahren. Dort haben wir ein Meeresmuseum besucht und eine Wattwanderung unternommen. Leider nur mit einem Hund, denn der andere war krank und unter Obhut unserer Eltern. Wir waren in einem schönen Hotel untergebracht und haben leider nicht allzu schönes Wetter gehabt, aber bei schönem Wetter Urlaub machen kann ja jeder, hi hi. Aber ein Nordseeurlaub ist nur zu empfehlen ...


11.06.-18.06.2003 Flitterwochen in Gran Canaria, Maspalomas

 

Es war ein WUNDERSCHÖNER Urlaub - einfach traumhaft. Wir haben viel gesehen (die ganze Insel von Gran Canaria) und viel gemacht (Jeep-Safari, Quad-Bike, Dünenwanderung und Tennis). Gerade mal am letzten Tag haben wir am Pool herumgelummert.







Zurück
  © Marco & Manja Schüttler 2003